Über mich

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist.

Die Stoff Scheune steht für edle und aktuelle Stoffe, Zutaten und jede Menge Nähart.

Hinter der Stoff Scheune stehe ich, Berit, Mama von zwei Jungs.

Ich mag moderne, alltagstaugliche und schlichte Mode. Doch nicht immer findet man wonach man sucht. Das macht das Nähen so besonders, wertvoll und einzigartig.

Zunächst war das Nähen mein Hobby und Ausgleich zum Berufsalltag, denn eigentlich bin ich Kindheitspädagogin. Mit der Stoff Scheune erfülle ich mir einen Kindheitstraum und mache mein Hobby zum Beruf.

Die Stoff Scheune soll ein Ort zum kreativ werden und Wohlfühlen sein, um Stoffe zu streicheln und gute Gespräche zu führen.

Ich freue mich dich in der Stoffscheune begrüßen zu dürfen und neue Projekte zu starten.

Deine Berit